4 Gewinnt XXL

4 Gewinnt XXL ist ein beliebte Spiel. Durch seine Größe haben sowohl Erwachsene, als auch Kinder und Jugendliche riesen Spaß.

Spielbeschreibung:

Jeder Mitspieler bzw. jede Mannschaft bekommt 21 runde Spielsteine, wer es als erster schafft 4 seiner Steine, waagerecht, senkrecht oder diagonal so zu platzieren, das kein gegnerischer Stein dazwischenliegt hat gewonnen. Vier gewinnt - das klassische Strategie- und Intelligenzspiel in einer neuen Dimension.

Das wetter- und witterungsbeständige Spiel ist ideal für Geburtstage, Familien Event, Sportfest, Straßenfest, Tag der offenen Tür, Firmenfest, uvm.

Die optisch sehr ansprechende Ausführung aus Kunststoff kann aber natürlich auch prima im Innenbereich eingesetzt werden. Die Spielchips werden platzsparend direkt am Spielgestell aufbewahrt.

Preis inklusive 19% MwSt., Einweisung und Selbstabholung.

4 Gewinnt XXL

• Einsatzschwerpunkt: Geburtstage, Familien Event, Sportfest, Straßenfest, Tag der offenen Tür, Firmenfest, uvm.
  • Abmessungen: (LxBxH): 122 x 57 x 117 cm
  • Kapazität: 2 Spieler oder 2 Teams